Bantu bowl

Bantu Bowl auf der Wolbecker Straße verbindet indische und afrikanische Bowl-Gerichte und trifft damit absolut den Zeitgeist. Das modern und skandinavisch eingerichtete Restaurant hat vegane und vegetarische Varianten zum Mitnehmen, bietet aber auch einige Sitzgelegenheiten, um direkt vor Ort seine Bowl zu genießen. Ihr könnt zwischen Reis und Salat als Grundlage entscheiden und die Bowl nach Belieben mit Gemüse, Obst und ausgefallenen Saucen füllen, Toppings runden das kulinarische Erlebnis ab. Die Zutaten bezieht das Bantu dabei, wenn möglich, regional. Wer nach seiner Bowl noch Lust auf einen Kaffee hat, der kann einen leckeren Charity-Kaffee genießen und so viel bezahlen, wie er möchte. Der Erlös wird an Charityprojekte gespendet.

Mo-So 11.30-22

Wolbecker Straße 27
48145 Münster

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben