Café Kuhlmann

An den Traditionsladen Kuhlmann in der Salzstraße erinnert noch der grüne Schriftzug, den wohl alle Münsteraner*innen kennen. Ihr findet hier nun ein modernes Café mit tollem cleanem Interior. Neben Kaffeespezialitäten und Getränken bekommt ihr auch leckeres Essen: Von Bowls, über Paninis bis hin zu Kuchen ist für jeden Hunger etwas dabei. Es gibt darüber hinaus super viele vegane Optionen, sodass alle im Café Kuhlmann fündig werden. Nebenan findet ihr den dazugehörigen Feinkostladen, in dem ihr tolle regionale Spezialitäten einkaufen könnt, die sich auch super als Geschenk eignen. Und das Beste: Im Sommer kann man wunderbar auf der Terrasse sitzen und bei einem Kaffee den vorbei schlendernden Passant*innen zuschauen. 

DI-so 10-18

Salzstraße 11-13
48155 Münster

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben