Coco Second Hand

Coco Second Hand ist einer der ältesten Vintage- und Second Hand-Läden in Münster – bereits seit 1984 betreibt Inhaberin Delia Rott den auf der Warendorfer Straße gelegenen Second Hand-Laden. Auf 200 qm findet man hier ausgewählte Kleidung, Schuhe und Accessoires. Dabei kommen alle auf ihre Kosten, so findet man Frauen- Männer- und auch Kindermode – immer hochwertig und saisonal. Hier bleibt eigentlich kein Wunsch unerfüllt. Und wer noch Sachen im Schrank hat, die er nicht mehr anzieht, über die sich aber andere freuen würden, der kann während der Warenannahmezeiten (diese findet ihr auf der Internetseite) seine Schätze vorbeibringen.

Mo-Fr 10-13 & 15-18
Sa 11-14

Warendorfer Straße 7
48145 Münster

 
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben