Klamm & Heinrich

Wenn man im Sommer abends über die Promenade spaziert, dann hört man das Klappern von Besteck, das Klirren der Gläser und natürlich das Lachen der Gäste (die einen Tisch ergattern konnten) schon bevor man den wunderschön mit Lichterketten beleuchteten Biergarten entdeckt. Unter riesigen Bäumen könnt ihr leckere Hausmanskost in moderner Atmosphäre genießen, bei der immer auf saisonale und regionale Zutaten geachtet wird. Und auch für die Vegetarierinnen und Vegetarier unter uns findet sich hier eine breite Auswahl, was in der Münsterländer Küche ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Innenräume des Restaurants sind traditionell-modern eingerichtet und bieten in gemütlicher Atmosphäre eine breitere Karte als im Biergarten. So lohnt sich ein Besuch sowohl im Sommer als auch im Winter.

Di-Sa 17-23
Biergartensaison: täglich

Breul 9
48143 Münster

 
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben