HAARBitat

Der charmante Naturfriseursalon in der Neubrückenstraße ist längst kein Geheimtipp in Münster mehr. Inhaberin Anja Geisler und ihr Team machen jeden Friseurbesuch zu einem richtigen Wohlfühlerlebnis. Mit viel Zeit und Know-How wird man hier typgerecht und ganzheitlich beraten und verwöhnt. Besonders exklusiv könnt ihr den Besuch dort am sogenannten ‚Silent Tuesday‘ genießen, an dem besonders entspannende Behandlungen und spezielle Schnittechniken auf dem Programm stehen. Hierbei kommen ausschließlich Naturprodukte ohne synthetische Konservierungsstoffe, Silikone, Duftstoffe, Farbstoffe, PEG, Paraffine etc. zum Einsatz. Alle Produkte sind außerdem Bio-Zertifiziert und wurden nicht an Tieren getestet. Wer auch zu Hause nicht auf die tollen Produkte verzichten möchte, kann sie dort direkt mitnehmen. Der urbane Salon beweist: Haarpflege geht natürlich und gleichzeitig modern und chic.

Di-Fr 10-18
Sa 10-15

Neubrückenstr. 53
48143 Münster

 
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben