Curantus

Wer Wert auf Nachhaltigkeit und den bewussten Umgang mit Ressourcen legt, hat es in herkömmlichen Drogerien und Parfümerien nicht besonders leicht. Anders ist es bei CURANTUS: Hier findet man nur Produkte, die schon die sorgsame Prüfung von Inhaberin Melanie Krawinkel bestanden haben. Die aus der konventionellen Kosmetikbranche ausgestiegene Inhaberin wählt jedes Produkt für ihren Store selbst aus und achtet dabei besonders auf erstklassige Qualität und Wirksamkeit der Naturkosmetikprodukte. In ihrem Store verbindet sie „natürliche Inhaltsstoffe mit Wellness, Luxus und Lifestyle“. Und wer von seiner Beauty-Routine zuhause noch nicht genug hat, den erwartet im hinteren Teil des Ladens ein besonderes Highlight: der erste und einzige Naturkosmetik-Spa Münsters, wo man sich von der Maniküre über ein City-Facial bis hin zu Body Treatments rundum verwöhnen lassen kann. Und als wäre das alles noch nicht genug, kann man die Produkte bequem von Zuhause aus im Onlineshop bestellen.

Mo-Fr 11-18
Sa 10-16

Spiekerhof 39
48143 Münster

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben