Moussier Couture

Laurent Moussier beschreibt sich selbst als Textildesigner aus Überzeugung. Er fertigt in seinem Atelier in Münster maßgeschneiderte Mäntel, Jacken und Blazer für jedes Geschlecht an. Die Besonderheit: Er nutzt hierfür Schafwolle, die er ausschließlich aus kleinen biologischen Schäfereien bezieht, in denen das Tierwohl an erster Stelle steht. Die Wolle wird in Deutschland gesponnen und gewebt und vor Ort in Münster entstehen hieraus wunderschöne Einzelstücke. Wenn ihr eine vegane Variante bevorzugt, ist das bei Moussier Couture auch kein Problem: Laurent bietet die gesamte Kollektion auch aus nachhaltigem Leinen aus der Normandie an.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben