Herr hase

Herr Hase und sein leckerer Kaffee sind aus Münster gar nicht mehr wegzudenken, doch die im Kreuzviertel (nahe der Kreuzkirche) und im Mauritzviertel gelegenen Cafés der Kaffeerösterei sind ganz besondere Orte. Die stilvoll eingerichteten Cafés, die in wunderschönen Eckhäusern in der Gertrudenstraße und in der Ostmarkstraße zu finden sind, versprühen Pariser Kaffehausvibes. Sie laden sowohl im Sommer als auch im Winter zum Genießen der fair gehandelten Kaffeespezialitäten ein (die Milch für die leckeren Milchkaffees stammt übringens vom Auenhof in Telgte). Und auch die leckeren hausgemachten Kuchen und Snacks machen einen nicht nur sonntags glücklich. Eigentlich kann man die schöne Atmosphäre gar nicht gut genug beschreiben: Wer noch nicht in einem der Cafés von Herr Hase war, sollte das dringend nachholen!

Mo 11-18
Di-So 9-18

Gertrudenstr. 19
48149 Münster

Ostmarkstraße 15
48145 Münster

 
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben