Herr hase

Herr Hase und sein leckerer Kaffee sind aus Münster gar nicht mehr wegzudenken, doch das im Kreuzviertel (nahe der Kreuzkirche) gelegene Café der Kaffeerösterei ist ein besonders schöner Ort. Das modern und skandinavisch eingerichtete Café im Eckhaus, welches von außen mit Rosen umrankt ist und sich ein bisschen anfühlt als wäre man in Paris, lädt sowohl im Sommer als auch im Winter zum Genießen der fair gehandelten Kaffeespezialitäten ein (die Milch für die leckeren Milchkaffees stammt übringens vom Auenhof in Telgte). Und auch die leckeren hausgemachten Kuchen, die es auch in veganen Varianten gibt, machen einen nicht nur sonntags glücklich. Eigentlich kann man die schöne Atmosphäre gar nicht gut genug beschreiben: Wer noch nicht im Café von Herr Hase war, sollte das dringend nachholen!

Mo 11-18

Di-So 9-18

Gertrudenstr. 19

48149 Münster

 
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben