Super bio markt

Zum SuperBioMarkt muss man eigentlich gar nicht mehr viel sagen. Jeder der sich mit bewusster, biologischer Ernährung beschäftigt, kommt in Münster und mittlerweile weit über dessen Stadtgrenzen hinaus nicht am SuperBioMarkt vorbei. Was viele nicht wissen: Er schaut auf eine lange Tradition zurück – 1973 war er als Bioladen Makrohaus einer der drei ersten Bioläden in Deutschland. Das Sortiment ist vielfältig und reicht von einer regionalen Bäckerei und Bistrotheke, einem gut sortierten Weinsortiment und einer umfangreichen Käse- und Fleischtheke bis hin zu Naturkosmetik. Das Angebot von Obst und Gemüse ist fast zu 90% unverpackt und in einigenFilialen gibt es inzwischen sogar Unverpackt-Abteilungen.

Ein besonderer Service den der SuperBioMarkt seit Neuestem anbietet ist “SuperBioBringt’s”, ein Lieferdienst für frisches Bio-Obst am Arbeitsplatz – natürlich stilecht emissionsfrei per Lastenrad geliefert.

Siehe Filialübersicht
auf der Website

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben