Street Food

Café Schoko ist eine kleine aber sehr sehr feine Schokoladenmanufaktur aus Münster, geführt von Inhaber Reto Brunner, der jahrelang in Berlin tätig war und nun seit einigen Jahren sein Geschäft (zum Glück!)…

Das Eis von flips und das flips-Fahrrad von Gründerin Stefanie ist aus Münster nicht mehr wegzudenken. Die bunten Eiskreationen – von denen es auch vegane Varianten gibt…

Poco Loco – der Name ist Programm: Die bunten Empanadas mit veganen, vegetarischen und fleischhaltigen Füllungen sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch kulinarisch ein absolutes Highlight…

Wer in letzter Zeit in Münster auf Veranstaltungen war, der wird Urban Mamas Kitchen schon entdeckt haben: Die Schlange ist eigentlich immer sehr sehr lang, denn schon längst hat sich rumgesprochen, dass es sich lohnt. Die leckere afrikanische Fusion-Küche…

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben