Studio Aweare

Studio Aweare ist ein kleines Münsteraner Fair Fashion Label von Designerin Maren Schenke. Maren designt Taschen und Accessoires aus Upcycling Leder. Die Stücke sind nicht nur super schön, zeitlos und clean designt, sondern auch sehr nachhaltig produziert. Für die Designs werden ausschließlich Lederreste aus einer regionalen Möbelmanufaktur verwendet, die sonst nicht verwertet würden. Alle Stücke werden in Handarbeit im Atelier angefertigt und Überproduktion vermieden. Und als wäre das nicht schon genug, wird bei Studio Aweare selbstverständlich auch darauf geachtet, dass so wenig Emissionen wie möglich im alltäglichen Geschäft anfallen. Wenn ihr Studio Aweare noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt mal im Onlineshop vorbeischauen!

Onlineshop

Termine im Atelier
nach Vereinbarung
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben