wer wir sind

Hinter muenster.fair stehen wir, Babsi und Lea. Wir sind gute Freundinnen und haben uns durch unser gemeinsames Studium des Fachs Philosophie und der Arbeit an der Uni in Münster kennengelernt.

 

Wir sind uns, wie viele Andere, bewusst, dass sich dringend etwas ändern muss, wenn wir diese Erde und alles was sie für uns bedeutet für die Zukunft erhalten wollen. Dazu können wir alle mit einem nachhaltigeren Lifestyle etwas beitragen.

 

Natürlich sind wir nicht allein im Team – hinter uns stehen viele gute Freunde, die uns bei der Verwirklichung von muenster.fair helfen. Allen, die sich jetzt angesprochen fühlen, sind wir unendlich dankbar!

die idee

Wir lieben Münster – ganz besonders wegen der vielen Möglichkeiten hier gut essen, trinken und einkaufen zu können. Uns ist dabei aufgefallen, dass es in Münster eine ständig wachsende Zahl an coolen Cafés, Restaurants und Shops gibt, die einen besonderen Schwerpunkt auf nachhaltige Aspekte legen. Da Nachhaltigkeit für uns selbst eine große Rolle spielt und wir der Meinung sind, dass dieses vielfältige Angebot in Münster bisher nicht genug hervorgehoben wurde, haben wir beschlossen muenster.fair zu gründen.

Unser Ansatz ist, dass jeder Schritt in die richtige Richtung zählt. Wir wollen all diejenigen auf einer Plattform zusammenbringen, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetzen. Natürlich gilt hier umso mehr, desto besser, aber keiner ist perfekt: Deswegen müssen für muenster.fair mindestens vier unserer Kriterien erfüllt sein.

muenster.fair soll Inspiration bieten, informieren und lädt dazu ein, Neues zu entdecken und bereits Bekanntes aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

das team

Lea Kipper

Barbara Gotzes

Pauline Pongs

Design & Social Media

Paul

Feel-Good-Manager

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben