Wilma

Optimal gelegen zwischen Hansaring und Bahnhof, ist die Wilma ein beliebter Spot für Kaffee- und Frühstücksliebhaber*innen. Neben sehr guten Kaffeespezialitäten und liebevoll zubereiteten Frühstücks- und Brunchkreationen aus ausgewählten Zutaten, bekommt ihr hier auch die Leckereien von Konditorin Jo Kristin. Die Inhaberinnen Steffi und Luisa haben die ehemaligen Cibaria-Backstube in einen schönen, charmant eingerichteten Place to Be verwandelt, in dem es manchmal abends und am Wochenende auch schon mal die ein oder andere Special-Veranstaltung gibt. Ein schöner Ort zum Wohlfühlen – und wenn ihr schon mal da seid, probiert unbedingt eine von Jo’s Zimtschnecken. 

di-fr 8.30-17.30
sa-so 10.00-17.30

Bremer Straße 56
48155 Münster

 
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben