Das Schönwerk &
NK letterpress

Das Motto dieses kleinen, aber feinen Concept-Stores auf der Warendorferstraße ist: Fine things for home! Und eigentlich braucht man auch gar nicht mehr viel dazu zu sagen. Das mit Sorgfalt von Inhaberin Antje Kleine-Berkenbusch ausgesuchte Sortiment lässt nicht nur das Design-Herz höherschlagen, sondern überzeugt vor allem auch durch seine inneren Werte: nachhaltig, regional und fernab von jeglicher Massenproduktion kann man hier fair gehandelte, natürliche Interiorprodukte finden. Darüber hinaus findet sich in den Räumlichkeiten des Concept-Stores auch die Werkstatt von NK-Letterpress von Inhaberin Nina Klümpers, bei der ihr aus einer Vielzahl toller Papeterie wählen oder euch gleich individuelle Papeterie anfertigen lassen könnt. Haben wir übrigens schon ausprobiert und sind mehr als begeistert! Und noch ein Geheimtipp von uns: Antje ist nicht nur sehr gut darin, ausgewähltes Interior nach Münster zu holen, sondern gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung zu Deko, Design und vielen weiteren spannenden Themen in regelmäßig stattfindenden Workshops weiter. Alle Infos dazu gibt es immer auf ihrem Instagram-Account.

Mo-Fr 10-18.30
Sa 10-14

Warendorfer Straße 71
48145 Münster

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben