Kaufladen

Der KAUFLADEN, das Herzensprojekt der Inhaberinnen Ulrike Schmitz-Hübsch und Katrin Stoffer, ist ein Premium 2nd Hand Store in der Tibusstraße. Das kleine aber feine Ladenlokal überzeugt mit einem sorgfältig ausgewählten Sortiment an erstklassiger Designermode sowie Vintagestücken. Hier kommen zwar hauptsächlich Frauen auf ihre Kosten, aber manchmal findet auch MANN dort das ein oder andere neue Lieblingsteil. Besonders empfehlenswert ist die wunderbare Beratung des Teams. Seid ihr zum Beispiel auf der Suche nach bestimmten Designerstücken, lohnt es sich immer im Kaufladen nachzufragen oder sich auf die Wartelisten eintragen zu lassen. Auf Wunsch werden auch gerne außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten Termine vereinbart. Solltet ihr euren Kleiderschrank aufräumen und den Wunsch haben, euch von hochwertigen Fashionteilen zu trennen, ist es auch möglich eure Ware über den KAUFLADEN, nach vorheriger Terminabsprache, zu verkaufen.

di-fr 11-18.30
sa 11-15

Tibusstraße 7
48143 Münster

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben