Einzelhandel zum Wohlfüllen

An zwei Standorten in Münster findet man den Unverpackt-Laden Einzelhandel zum Wohlfüllen: im Südviertel an der Hammer Straße und mitten in der Innenstadt am Rosenplatz. Hier findet ihr ein breites Sortiment an verschiedenen Produkten, das herkömmlichen Supermärkten in Nichts nachsteht: Obst und Gemüse, Getreideprodukte aller Art, Drogerieartikel, Schreibwaren und Bücher, Brot und Backwaren, das Eis von Flips und vieles mehr. Die Auswahl ist dabei fast ausschließlich Bio-Qualität. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, sind die Produkte gekennzeichnet und alle erfüllen höchste Qualitäts-Standards. Alle Produkte bekommt ihr dort selbstverständlich unverpackt oder in Mehrwegverpackungen. So macht der Einkauf nicht nur Spaß, sondern man tut sowohl sich als auch der Umwelt etwas Gutes.

SÜDVIERTEL:

Mo-Fr 9.30-18
Sa 10-17

Hammer Straße 60
48153 Münster

kuhviertel:

Mo-Fr 10-18.30
Sa 10-17

Rosenstraße 2
48143 Münster

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben