Urban Mamas Kitchen

Wer in letzter Zeit in Münster auf Veranstaltungen war, der wird Urban Mamas Kitchen schon entdeckt haben: Die Schlange ist immer sehr lang, denn schon längst hat sich rumgesprochen, dass sich ein Anstellen lohnt. Die leckere afrikanische Fusion-Küche bietet sowohl für den kleinen als auch für den großen Hunger, für Vegetarier und Veganerinnen, für Salat-Liebhaber, eigentlich für alle eine bunte Auswahl an verschiedenen Gerichten. Am Beliebsten ist sicher der “Probier-Teller” bei dem einfach alles Leckere gemischt wird. Und wenn man einmal probiert hat, möchte man eigentlich nichts Anderes mehr essen. Auch das super coole Team aus tollen Frauen machen Urban Mamas Kitchen zu einem Highlight und einer echten Bereicherung in der Münsteraner Streetfoodszene. Inhaberin Fatu Kandji war außerdem Veranstalterin des ersten Spätsommermarkts am 15.09.2019, ein Food- und Kreativmarkt für Genuss, Nachhaltigkeit und Freigeistigkeit. Und wenn ihr das Essen von Urban Mamas Kitchen auch auf eurer eigenen Veranstaltung nicht missen wollt: Das Team bietet auch ein individuelles Catering an.

wechselnde Veranstaltungen

Catering-Angebot

 
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben