Gustav Grün

Gustav Grün hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in Münster und sogar über die Stadtgrenzen hinaus gemacht – mittlerweile gibt es Gustav Grün schon an vielen Standorten. Zwei davon in Münster direkt neben Aró an der Wolbecker Straße und am Neutor. Um die Mittagszeit muss man hier schon mal eine lange Schlange in Kauf nehmen, aber das lohnt sich absolut! Ihr könnt euch zwischen einer Box oder einer Rolle entscheiden, die mit einer der drei Hauptzutaten Falafel, Potato Wedges oder (Highlight!) veganem Dönerfleisch gefüllt werden. An der Theke findet ihr eine bunte Auswahl verschiedenster Zutaten, die wenn möglich regional und an die jeweilige Saison angepasst eingekauft werden. Alles ist komplett vegetarisch oder sogar vegan. Selbstverständlich könnt ihr alles auch To Go bestellen.

Mo-So 11.30-22

Wolbecker Straße 20
48145 Münster

Wilhelmstraße 5
48143 Münster

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben