Gustav Grün

Gustav Grün hat es geschafft sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in Münster zu machen – mittlerweile gibt es Gustav schon an zwei Standorten. Um die Mittagszeit muss man hier schon mal eine lange Schlange in Kauf nehmen, aber das lohnt sich absolut! Man kann sich als erstes zwischen einer Box oder einer Rolle entscheiden, die mit einer der drei Hauptzutaten Falafel, Potato Wedges oder (Highlight!) veganem Dönerfleisch gefüllt werden. An der Theke findet ihr dann eine bunte Auswahl verschiedenster Zutaten, die wenn möglich regional und an die jeweilige Saison angepasst eingekauft werden. Alles ist also komplett vegetarisch oder sogar vegan. Für alle die es eilig haben, ist alles auch to-go in Recycel-Verpackungen möglich.

Mo-So 11.30-22

Wolbecker Straße 20
48145 Münster

Wilhelmstraße 5
48143 Münster

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben